[GRASS-de] Installationsprobleme mit gdal-grass-1.3.1

Maik Trömel maik.troemel at maitro.net
Di Jan 10 15:20:56 CET 2006

Ich habe deine Pfade angepasst und sonst deine Befehle übernommen. Es
kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung.

gdal.GRASS.so hat er anfangs auch nicht gefunden. Nachdem ich allerdings
die Datei gefunden hatte und im Makefile den genauen Pfad angegeben habe
war die Datei kein Problem mehr. ogr_GRASS.so finde ich allerdings nicht
auf den Rechner. Kann es vielleicht mit irgendwelchen Rechten zu tun
haben, dass die Datei nicht erzeugt wird?

Gruß
Maik