[GAV-talk] Lokaler Stammtisch in Berlin/Potsdam

Silke Reimer moin at silke-reimer.de
Di Aug 14 20:53:44 CEST 2007

Hallo!

Zur Erinnerung: Heute ist der 14. August. Das bedeutet, dass morgen der 15.
August ist - und das bedeutet, ja richtig, dass morgen wieder der lokale
Stammtisch in Berlin/Potsdam stattfindet!

Ich würde mich freuen, wenn trotz Urlaubszeit möglichst viele Leute den Weg
ins "Gleis 6" finden würden. Also, gebt Euch einen Ruck und freut Euch auf
viele interessante Gespräche.

Falls jemand noch mehr Informationen zum Stammtisch braucht, kann er sie hier
finden:
http://grass-verein.de/stammtisch.html

Viele Grüße,

	Silke