[GAV-talk] Lokaler Stammtisch in Berlin/Potsdam

Silke Reimer moin at silke-reimer.de
Do Aug 23 21:53:23 CEST 2007

Hallo Lars und alle anderen,

Am Freitag, 17. August 2007 11:17 schrieb lars lingner:
> Hallo Silke, Hallo Berliner/Potsdamer,
>
> ich werde mal meinen Monitor putzen. Die 15 sah doch tatsächlich aus wie
> eine 16.
> Nunja, gestern war jedenfalls nicht viel los im "Gleis 6", das Essen hat
> trotzdem geschmeckt *G*
> Ich hoffe ihr hattet vorgestern auch einen angenehmen Abend.

Ja, wir hatten einen guten Abend. Leider waren wir nur zu zweit, dafür hatten
wir ein neues Novum: Den ersten rein weiblichen Stammtisch. Das ist doch auch
etwas :-))

> Nächsten Monat werde ich die Emails aufmerksamer lesen!

"Nächster Monat" ist ein guter Stichpunkt. Einen neuen Termin gibt es ja noch
nicht wirklich. Peter und ich haben festgestellt, dass wir beide am Termin,
der nach dem normalen Turnus stattfinden müsste (20. September), im Urlaub
sind. Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Wir lassen ihn ausfallen.
2. Wir lassen ihn eine Woche später stattfinden. Das ist allerdings während
der Intergeo.
3. Wir lassen ihn noch später stattfinden.
4. Wir lassen ihn regulär stattfinden und ein andere übernimmt es, auf jeden
Fall da zu sein. Wenn gewünscht, kann ich auch das Schildchen vorher noch
übergeben.

Mir wäre die 4. Variante am liebsten, aber dazu müsste sich natürlich jemand
dazu bereit finden.

Wie sehen es die anderen Berliner/Potsdamer?

Viele Grüße,

	Silke