[GAV-talk] Lokaler Stammtisch in Berlin/Potsdam

lars lingner lingner.mail at gmx.net
Di Aug 28 16:43:44 CEST 2007

Hallo Silke, Hallo Liste,

Silke Reimer wrote:
> "Nächster Monat" ist ein guter Stichpunkt. Einen neuen Termin gibt es ja noch
> nicht wirklich. Peter und ich haben festgestellt, dass wir beide am Termin,
> der nach dem normalen Turnus stattfinden müsste (20. September), im Urlaub
> sind. Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:
> 1. Wir lassen ihn ausfallen.
> 2. Wir lassen ihn eine Woche später stattfinden. Das ist allerdings während
> der Intergeo.
> 3. Wir lassen ihn noch später stattfinden.
> 4. Wir lassen ihn regulär stattfinden und ein andere übernimmt es, auf jeden
> [...]

Ich hätte nichts gegen den 20.09.07, das ist dann ja auch wieder ein
Donnerstag ;)

Erkläre mich hiermit bereit, vorbehaltlich der anderen Teilnehmer, "auf
jeden Fall da zu sein".

Allerdings kann ich nicht viel zum Thema GRASS sagen. Vielleicht finden
sich aber auch noch andere interessante Themen...

Prost

lars