[GAV-talk] GAV - FOSSGIS - Stammtisch Hannover

Malte Halbey-Martin malte at perlomat.de
So Dez 9 20:11:57 CET 2007

Hallo Freunde der Freien (GIS) Software,

am nächsten Donnerstag findet der nächste GRASS- Stammtisch in Hannover
statt. Da ich immer aus Braunschweig anreise und ich nicht umsonst
anreisen will, wollte ich fragen, wer denn kommen wird (sind ja viele
Weihnachtsfeiern gerade und wir haben alle keine Zeit...).  Nähere Infos
findet Ihr unter:

http://www.grass-verein.de/stammtisch.html

Ich weiss nicht wie das jetzt aufgefasst wird, aber ich schlage hiermit
vor, dass wir vor jeden Hannover- freier GIS Stammtisch - so eine Mail
zu schicken und bei weniger als drei (?verbindliche?) Zusagen, den
Termin abzusagen. Ist nur so als Vorschlag...

Also, wäre nett wenn ich (positive) Rückmeldung bekomme.
Malte