[GAV-talk] Nachbericht GRASS-Treffen Osnabrück

Marco Lechner marco.lechner at geographie.uni-freiburg.de
Di Jun 12 09:20:16 CEST 2007

Hallo Kai,

die Terminkollision der FOSSGIS2008 mit den GI Tagen Nord wurde bei der
Festlegung des Termins bemerkt. Es gab aber kaum sinnvolle Alternativen
zu dem festgesetzten Termin (Ostern, Semester, ...), so dass die
Entscheidungtrotz der Terminüberschneidung getroffen wurde. Ich hoffe,
dass sich trotzdem viele "Nordlichter" nicht von einem Besuch des
schönen Schwarzwaldes abhalten lassen ;-)

Marco

P.S. Der erste Stammtisch in Südwest/Freiburg findet ja morgen statt -
bin schon gespannt wie zahlreich wir sein werden. Die Idee kam bei
vielen Locals im Vorfeld auf jeden Fall gut an - ob sich das in Präsenz
zeigt werde ich übermorgen wissen.