[GAV-talk] [Viscom-discuss-de] GAV Stammtisch in Potsam

Till Adams adams at terrestris.de
Mi Okt 17 08:49:47 CEST 2007

Silke Reimer schrieb:

>Hallo!
>
>Ich weiß, dass die Erinnerung ziemlich spät ist (ehrlich gesagt bin ich selber
>überrascht, dass morgen schon wieder der dritte Mittwoch im Monat ist) aber
>ich wollte auf diesen Wege doch noch einmal daran erinnern, dass morgen
>wieder GAV Stammtisch in Potsdam ist.
>
>Die Urlaubszeit ist jetzt wieder vorbei - es werden also jetzt richtig gute
>Gründe benötigt, *nicht* zu kommen ;-)
>
>Viele Grüße und (für die Potsdamer und Berliner) bis morgen abend,
>
>	Silke

> [...]
Silke,

Guter Grund: Wenn es von Bonn nach Potsdam ca. 550 km sind ;-)
Aber euch viel Spaß.

Könnten sich eigentlich diejenigen, die das lesen und auch in der FOSSGIS
Orga sind mal **laaangsam** zu meiner letzten Mail vom 04.10. äußern....?

Grüsse, Till

             terrestris ist umgezogen!
 Die neue Adresse ab 01.07.2007 lautet:
     Irmintrudisstraße 17, 53111 Bonn