[GRASS-de] GRASS Programmierung

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Mo Apr 7 16:43:38 CEST 2008

Hello Thomas,

ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber sicher sind auf der
englischen Entwicklerliste[1] Personen, die dir diese Frage beantworten
können.

Ich würd das da mal probieren.

Grüße

	Stephan

Thomas Becker <thomasgeo at gmx.de>, [20080402 - 20:53:28]

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de>, http://intevation.de/~stephan
Tel: +49 (0)541-33 50 8 32 | Intevation GmbH | AG Osnabrück - HR B 18998