[GRASS-de] Schließen einer Fläche

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Do Feb 14 14:15:08 CET 2008

ich habe auch das Problem, dass sich das v.digit Modul gerne aufhängt.
Ich kann dann gerade noch der neuen Kategorie ein paar Attribute
vergeben, aber quasi mit dem Aufruf der Form für die Attribute kann ich
keinen Button in dem v.digit Modul mehr betätigen. Auch nach dem
Absetzen der Attribute ist das Modul eingefroren. STRG + C bringt mich
dort wieder raus, aber es ist natürlich sämtliche Arbeit über den Jordan
und wenn ich den Layer für weitere Digitalisierungen nutzen will,
verweigert er sich mit dem Hinweis, das er Ebene 2 nicht öffnen kann
(Wer will das auch!?).

Habt Ihr irgendwelche Tips?

Thomas