[GAV-talk] Nächster FOSSGIS Stammtisch in Potsdam/Berlin

Silke Reimer moin at silke-reimer.de
Mi Jun 18 22:27:40 CEST 2008

Am Dienstag, 17. Juni 2008 15:31:11 schrieb Marco Lechner:
> Liebe FOSSGISler,
[...]

> Genau der richtige Zeitpunkt sich auf lokaler Ebene mal wieder zutreffen.

und just zu diesem Zeitpunkt steht auch ein weiterer Stammtisch in
Potsdam/Berlin statt - wie immer im Gleis 6 direkt in der S-Bahn Station
Potsdam/Babelsberg. Eine genauere Anfahrtsbeschreibung gibt es unter
http://www.grass-verein.de/stammtisch.html

Auch für die Fußball-Interessierten gibt es nicht wirklich einen Grund
abzusagen, weil das Gleis 6 das Spiel live überträge. Der Übergang von einem
Thema zum nächsten ist daher denkbar leicht.

Für alle Interessierten: Georg kann morgen auf keinen Fall kommen und ich bin
nicht ganz sicher, ob ich rechtzeitig kommen kann. Das soll Euch aber nicht
abschrecken und ich werde ganz sicher dazu stoßen.

Bis morgen abend!

	Silke