[GRASS-de] grass-de Nachrichtensammlung, Band 62, Eintrag 1

Tom Gottfried tom.gottfried at wzw.tum.de
Do Nov 6 12:36:54 CET 2008

Hallo,

kannst Du die Daten eventuell auch kaufen (DEM, ATKIS von den
Vermessungsverwaltungen der Länder)? Wenn es nur um ein paar
Quadratkilometer und/oder wenige Objekte geht ist das gar nicht so
teuer. Oder gibt's ein kostenloses DEM in einer für Dich ausreichenden
Auflösung? Hier bietet ja www.terrainmap.com auch eine gute Linksammlung.

Gruß,
Tom