[Fossgis-talk] Anfrage Zusammenarbeit Thüringer Landesvermessungsamt <-> FOSSGIS

Markus Brückner openstreetmap at slash-me.net
Mi Aug 19 13:34:04 CEST 2009

Hi,

Am Donnerstag 13 August 2009 19:50:32 schrieb Arnulf Christl (OSGeo):

> Ich habe unten Punkt 1 und 2 ebenfalls etwas länglich kommentiert.
> [hilfreiche Hinweise]

ich hab die mal vermerkt und versuche mich gerade mit dem TLVermGeo über einen
Gesprächstermin zu einigen. Lars hatte ja rumgefragt, ob es potentielle
Teilnehmer seitens FOSSGIS gäbe, worauf sich leider niemand gemeldet hat.
Naja, schauen wir mal, dass wir das auch so geschaukelt kriegen. Wir sind ja
schon groß... Ähem...

Bis dann
Markus
P.S: Falls sich doch noch jemand findet, möge der mir einfach bescheid sagen.
Einfluss auf den Termin ist dann natürlich eher schwierig.