[Grass-de] Grass begreifen

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Mo Sep 14 10:51:28 CEST 2009

Moin,

Tom Gottfried wrote:

> Vielleicht kann man aber den Vorschlag von Markus, eine gemeinsame
> Liste für QGIS, GRASS und FOSSGIS-talk zu schaffen nochmal genauer
> anschauen. Vermutlich ist ja was dort besprochen wird zumindest für
> einige auf den jeweils anderen Listen nützlich. Wie viel ist den auf
> der QGIS- und FOSSGIS-talk-Liste los?

Wenn man sich das Archiv anschaut, dann landet man bei einer sehr
ueberschaubaren Uebersicht. Ich halte das fuer 'ne gute Idee ....
wobei meine Meinung als reiner Leser der angesprochenen Liste(n)
natuerlich von begrenztem Gewicht ist.

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !