[Grass-de] Mailing-Listen; War Grass begreifen

Torsten Eckart torecki at arcor.de
Mo Sep 14 13:51:52 CEST 2009

Hallo,

> Selbstvertuerlich.
Ich hab mal auf qgis-de gefragt. Bis jetzt hat einer geantwortet: "Find ich
gut."
Wer wäre denn von technischer Seite er autorisiert das zu tun?
> Kann 'man' (TM) bei der Gelegenheit auch nochmal 'nen Anlauf machen,
> die legendaere "viscom-discuss-de" mit in den Topf zu schmeissen ?
> Eitel, wie ich schonmal bin  ;-)  moechte ich in dem Zusammenhang unter
> dem Stichwort "hatten wir alles schonmal" gerne auf folgende Postings
> verweisen:
Wer oder was ist viscom?
> Hat jemand aus dem Aermel einen Ueberblick, welche Listen im hieseigen
> Umfeld noch alle existieren und wer die verwaltet ?
Ich denke manchmal, dass es günstiger wäre wenn die communities egal ob
Entwickler oder Nutzer mehr zusammenrücken würden. Aber Konkurrenz belebt das
Geschäft sagt man...
Gruß
Torsten