[Grass-de] Mailing-Listen; War Grass begreifen

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Mo Sep 14 13:13:01 CEST 2009

Torsten Eckart wrote:

> Ich auch, denke aber, dass die Nutzer/Subscriber der anderen Listen gefragt
> werden sollten.

Selbstvertuerlich.

Kann 'man' (TM) bei der Gelegenheit auch nochmal 'nen Anlauf machen,
die legendaere "viscom-discuss-de" mit in den Topf zu schmeissen ?
Eitel, wie ich schonmal bin  ;-)  moechte ich in dem Zusammenhang unter
dem Stichwort "hatten wir alles schonmal" gerne auf folgende Postings
verweisen:

  http://lists.osgeo.org/pipermail/viscom-discuss-de/2008-April/000305.html
  http://lists.osgeo.org/pipermail/viscom-discuss-de/2008-December/000338.html

Hat jemand aus dem Aermel einen Ueberblick, welche Listen im hieseigen
Umfeld noch alle existieren und wer die verwaltet ?

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !