[Fossgis-talk] Vortrag zur Vorstellung des FOSSGIS e.V.

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Fr Sep 4 08:40:41 CEST 2009

Hallo Harald,

die Vorstellung des FOSSGIS e.V. werde wohl ich machen, da ich das
einzige anwesende Vorstandsmitglied bin.
In welcher Form, und noch schlimmer, bis wann braucht ihr ein Abstract?
Ist ein Abstract überhaupt notwendig? Wenn ja, welche Vorgaben
existieren ( Format, Zeichenzahl, mit/ohne Abb.,...)?

Wichtig für eure Planung: ich bin NUR AM MITTWOCH (23.09.) auf der
Intergeo verfügbar. Am Di bin ich gar nicht da und am Donnerstag muss
ich ganztägig eine Außenexkursion für den Naturpark-Scout führen. Siehe
http://www.intergeo.de/de/deutsch/kongress/exkursionen_fach.php -> Nr.
403 oder direkt: http://www.intergeo.de/de/downloads/403.pdf

Marco

--
++++++++BITTE VORMERKEN++++++++
INTERGEO 2009: 22.09. - 24.09.2009

FOSSGIS e.V.
die unabhängige Hilfe bei freier GIS-Software und freien Geodaten
www.fossgis.de