[Fossgis-talk] Angebot Admin Unterstützung

Lars Lingner ml at lingner.eu
Do Apr 8 15:46:01 CEST 2010

Hallo Stefan,

das hört sich gut an. Du bist ja sehr vielseitig und da fällt es schwer,
Dir gleich aus dem Stand eine Aufgabe zuzuweisen.
Falls Du ein spezielles Interesse hast an einer bestimmten Software oder
Themengebiet, sag Bescheid und wir finden was.

Wenn Du schon zwei Jahre dabei bist, hast Du bestimmt einige
Diskussionen auf der Mailingliste verfolgt und etwas Einblick in die
Aktivitäten bekommen.

Vielen Dank schon mal für Dein Angebot, auf das ich gerne zurück kommen
werde.

Viele Grüße

Lars