[Fossgis-talk] Angebot Admin Unterstützung

Stefan Krüger krueger at wikisquare.de
Do Apr 8 10:28:21 CEST 2010

Hallo

Ich bin seit 2 Jahren FOSSGIS Mitglied, aber auf den Mailinglisten meistens
still. Ich bin Java Programmierer (http://www.geopublishing.org), aber habe
auch schon etwas Serveraufbau und -wartung gemacht.

Ich betreibe mit Gentoo, Debian und Ubuntu Server... drupal, apache, svn,
tomcat, tor, postfix, dovecot, phpmy* etc.. was man halt alles so auf Servern
laufen lässt..

Ich biete gerne langfristig meine Hilfe bei der Wartung und Pflege der FOSSGIS
Server an-  d.h. Ihr könnte mich gerne bei der nächsten Server-Aktion "mit ins
Boot nehmen", damit ich die laufenden Systeme kennenlerne.
Mit langfristig meine ich, dass ich mir unbefristet vorstellen kann, den
Verein auf diese Weise zu unterstützen. Nur müsste man mich explizit per
"Aktionen" anmailen, da ich nicht jeden Tag Mailinglisten lese.

Besten Gruß
Stefan

--
wiki² - Softwareentwicklung
Stefan Krüger

email	krueger at wikisquare.de
mobile	0151 50543949
webpage	wikisquare.de
skype	alfonx

reclaim your net - http://tor.eff.org
enforce privacy - http://www.pgpi.org
pgp key id: 51B576FD - http://pgp.mit.edu

Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.