[Fossgis-talk] Vortragsprogramm auf der Intergeo & Firmenstände noch z uhaben

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mo Aug 16 14:49:13 CEST 2010

Hallo,

die Intergeo rückt näher und es haben sich 8-9 Projekte bereit erklärt
im Projektbereich auszustellen (siehe FOSSGIS-Wiki -> Intergeo_2010).
Nach aktuellen Informationen ist eine Struktur vergleichbar mit 2010 in
KA geplant - dies wäre so erfreulich, aber auch wünschenswert.

Was noch fehlt ist die Koordination des Vortragsprogramms. Es wäre toll
wenn sich jemand mit Erfahrung (wer hat die Koordination in den letzten
Jahren übernommen?) oder jemand der solche sammeln will, beriet erklärt
das Vortragsprogramm zu koordinieren.

Da ich selbst, auf Grund übermenschlicher Anstrengungen im Bezug auf
meine Diss. wohl diesmal nicht teilnehmen kann, ist es mir auch nicht
möglich die Koordination des Vortragsprogramms zu übernehmen.

Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung

Marco

P.S. HINWEIS an die pot. ausstellenden Firmen: es sind noch Würfel teile
frei - meines Wissens gab es von einigen Stamm-Firmen derzeit noch keine
Meldung an die Hinte. Es wäre Schade wenn ihr diesmal fehlen würdet.