[Fossgis-talk] Vortragsprogramm auf der Intergeo & Firmenstände noch z uhaben

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mo Aug 16 17:06:01 CEST 2010

Hallo Liste,

mein Stand ist, dss Hinrich Paulsen sich um das Vortragsprogramm kümmern
wollte.

Arnulf, Manfred und ich hatten das Programm im letzten Jahr im
FOSSGIS-Wiki zusammengestellt und Flyer gedruckt:

http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2009#Vortragsprogramm

Die Präsentationsvorschläge gingen per Mail an uns und wurden ins Wiki
gestellt und ein Zeitplan aufgestellt.

Das Vorgehen war praktikabel. Arnulf und ich werden aber 2010 keine Zeit
haben, um uns um das Programm zu kümmern.

Schönen Gruß

Astrid

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Emde