[Fossgis-talk] Vortragsprogramm auf der Intergeo & Firmenstände noch z uhaben

Dominik Helle liste at der-helle.de
Di Aug 17 09:51:30 CEST 2010

Moin zusammen,

Am 16.08.2010 um 17:06 schrieb Astrid Emde:
> mein Stand ist, dss Hinrich Paulsen sich um das Vortragsprogramm kümmern wollte.

das hatte ich auch so verstanden. Da wir dieses Jahr auch auf dem OpenSource Park vertreten sind, biete ich aber auch gerne meine Hilfe für die Vortragsplanung an.

Der Ablauf der letztes Jahr gewählt wurde - Mail und Wiki - scheint am sinnvollsten zu sein.
Wenn also Hilfe für das Vortragsprogramm benötigt wird einfach melden.

Viele Grüße aus Oldenburg,

Dominik

--
Dominik Helle <helle at omniscale.de>
Omniscale, Dominik Helle, Oliver Tonnhofer GbR