[Fossgis-talk] Vortragsprogramm auf der Intergeo & Firmenstände noch z uhaben

Dominik Helle liste at der-helle.de
Mi Aug 18 14:59:32 CEST 2010


Hallo Marco,

Am 17.08.2010 um 14:11 schrieb Marco Lechner - FOSSGIS e.V.:
> Hinrich ist meines Wissens im Urlaub. Ich glaube nicht, dass er davon ausgeht, dass er den Vortragpart koordinieren soll.

in der Mail von Hinrich am 21. Juli 2010 hier auf der Liste klang das ganze ein wenig anders. ( https://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/2010-July/001876.html )

Daher würde ich sagen, warten wir also einfach ab bis er aus dem Urlaub zurück ist. 

Viele Grüße,

Dominik

-- 
Dominik Helle <helle at omniscale.de>
Omniscale, Dominik Helle, Oliver Tonnhofer GbR
Nadorster Straße 60, 26123 Oldenburg
Tel: +49(0)441/9392774-1 (Fax: 9)

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20100818/0a9acdac/attachment-0002.htm>