[Fossgis-talk] Vortragsprogramm auf der Intergeo & Firmenstände noch z uhaben

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mi Aug 18 15:44:41 CEST 2010

Aber das Werbetrommel rühren fehlt dabei.

"In diesem Zusammenhang bitte ich an das Vortragsprogramm zu denken."
=> das heißt er macht es nicht alleine
"Vortragsvorschläge nehme ich gerne entgegen (bitte im CC auch an
reisch at terrestris.de) und kümmere mich dann um eine Programmerstellung."
=> das gajze dann mal zusammenzubündeln hat er hier zugesagt, wobei das
von seiner Sekretärin (erwähnte Frau Reisch) anders kommuniziert wurde.

Es bleibt, wenn niemand die Werbetrommel rührt, hat Hinrich nichts zum
zusammenzustellen und damit fällt das Vortragsprogramm ins Wasser. Dass
sammeln über eine Wiki-Seite (wie inden Vorjahren ist da sogar
praktikabler, als an Einzelpersonen per Email.

Marco