[Fossgis-talk] Übersetzung QGIS Handbuch 1.3

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Mo Jan 18 22:26:30 CET 2010

Hallo Lars,

es klapt ganz gut, aber so richtig optimal ist es bei QGIS auch noch
nicht, denn es ist nicht so einfach, den Einstieg zu finden, aber wir
haben bisher noch nicht die optimale Lösung gefunden. Das QGIS
Handbuch wird von einem Dokumentation Team und Übersetzern als
latex code gepflegt. Organisiert wird das Ganze im svn.

englisch = trunk
neue englische Version = tags
übersetzungen = branches

Und dann läuft viel über diffs...

Hier kann man es ganz gut nachvollziehen:

http://www.qgis.org/wiki/Community_Resources#Manual_and_Manual_Translation

 Gruesse
  Otto