[Fossgis-talk] Grass und Voronoi-Diagramm

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Mo Mär 8 21:02:32 CET 2010

Hallo Harald,

vielleicht bist Du von
  http://trac.osgeo.org/grass/ticket/957
betroffen. Es waere sehr gut, im Bug report ein nachvollziehbares
(d.h. Demodaten, ideal mit dem "North Carolina" Datensatz)
Beispiel beizutragen incl. den Befehlsparametern.

Hier noch ein Zitat:

On Wed, Jan 6, 2010 at 3:28 PM, Markus Metz
<markus.metz.giswork at googlemail.com> wrote:
> I updated v.voronoi in trunk r40286 and devbr6 r40288 to use much less
> memory, it's also a bit faster. There is still work to do on it, but it does
> much better now. The memory bottleneck is now no longer  the triangulation
> but topology building. Please test.
>
> Markus M[etz]

@Harald: welche GRASS-Version?

Vielleicht ist das Problem in GRASS 6.5 oder 7 schon geloest?