[Fossgis-talk] **spam**Re: QGIS in der Lehre / Treffen in Kassel

Torsten Eckart torecki at arcor.de
Sa Mär 20 11:37:02 CET 2010

Hallo,
ich finden den Vorschlag von 	Claas Klasse und hätte großes Interesse an so
einer Veranstaltung. Leider kann ich in der Woche nicht an einem Treffen
teilnehmen würde mir aber den Termin im September vormerken.

Ich finde es Schade, dass man von Veranstaltungen wie
> http://gis.gfz-potsdam.de/index.php?id=238
oftmals erst erfährt wenn von anderer Seite ähnliche Veranstaltungen angeboten
werden. Sicher ist es zu viel von den Organisatoren solcher Veranstaltungen
auch noch mehr Werbung zu verlangen. Ein wenig mehr Außenwirkung wäre aber
schon wünschenswert.

Beste Grüße
Torsten
--