[Fossgis-talk] OSGeo Live DVD an der FOSSGIS 2011

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Mo Nov 29 12:32:38 CET 2010

Hallo,

die FOSSGIS Orga plant auf jeden Fall, die OSGeo Live DVD auf der FOSSGIS
einzusetzen. Sobald wir genau wissen, welche technischen Voraussetzungen wir
in Heidelberg haben und welche WS angeboten werden, fangen wir an zu planen
und werden uns dann sicher auch beim nächsten Release einbringen.

Gruesse, Otto