[Fossgis-talk] **spam** Erstellen eines Punkt-Shape-Files über gegebene X-/Y-Koordinaten

Tom Gottfried tom.gottfried at wzw.tum.de
Mo Nov 29 13:33:05 CET 2010

Hallo,

in GRASS v.in.ascii und dann v.out.ogr, in QGIS gibt's ein Plugin zum Layer aus Textdateien laden
und dann kannst Du den Layer als Shapefile speichern, ...
Kommt ganz darauf an womit Du halt arbeitest.

Tom

Technische Universität München
Department für Pflanzenwissenschaften
Lehrstuhl für Grünlandlehre