[Fossgis-talk] Groessere Vektor-Layer in GRASS7 importieren !?

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Sa Okt 30 19:18:49 CEST 2010

  https://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/2010-September/001927.html

> Uhm :)

Jaja, sag' es schon  ;-)

> Dort ist es also. Es handelt sich um zwei verschiedene Kommandos.

....  die aber beide jeweils eine Methode vorsehen, um kleine Flaechen
gesondert zu behandeln - einmal werden die erst gar nicht importiert,
im anderen Fall einer angrenzenden Flaeche zugeschlagen.

> Ggfls hat v.in.ogr den threshold bei Latlong in Metern, ich werde das
> verifizieren und ggfls das Manual aktualisieren.
> Frage: welche GRASS Version benutzt Du und auf welche bezieht
> sich das Zitat oben?

Gemaess Deinem Geheiss  ;-)  beschaeftige ich mich ausnahmslos mit
"7.0.svn". Die Manual-Seiten habe ich von hier:

  http://grass.osgeo.org/grass70/manuals/html70_user/v.in.ogr.html
  http://grass.osgeo.org/grass70/manuals/html70_user/v.clean.html

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !