[Fossgis-talk] Standplanung OSGeo-Park

Susanna Reisch sekretariat at terrestris.de
Di Sep 14 12:39:02 CEST 2010

Liebe OSGeo Park-Aussteller, werte Listenabonnenten,

ich habe dieser Mail einen ersten Entwurf für die Standplanung beigefügt
und bitte um Meinungen.
Da sich dieses Jahr die Gewichtung zwischen Firmen und Projekten
dahingehend verändert hat, dass 5 ausstellenden Firmen 13 Projekte
gegenüberstehen, müssen wir von der Vorjahresplanung, in der die
Projekte ziemlich zentral aufgestellt waren, aus Platzgründen abweichen.
Außerdem ist der Stand in diesem Jahr in Breite und Länge je 4 m kürzer.
Wie man dem Gesamtplan entnehmen kann, laufen oben, rechts und links des
OSGeo Parks jeweils ein Hauptgang entlang und unten der Außengang. Unser
Vorschlag wäre daher, die Firmen vielleicht eher oben und die Projekte
unten zu plazieren. In der Mitte befindet sich der zentrale Würfel mit
dem OSGeo-Banner, in dem dieses Jahr das Forum untergebracht wäre und
der unter anderem Raum für Technik und Lagermöglichkeiten für das
Catering bietet. Links davon würde das Catering aufgestellt sein.

Ich bitte zeitnah um Rückmeldungen und Meinungen.

Viele Grüße aus Bonn

Susanna Reisch
---------------------
- Assistenz der Geschäftsleitung -

terrestris GmbH & Co. KG
Irmintrudisstraße 17
53111 Bonn

Tel:    ++49 (0)228 / 96 28 99 - 51
Fax:    ++49 (0)228 / 96 28 99 -57

Email:  sekretariat at terrestris.de
Web:   http://www.terrestris.de

Amtsgericht Bonn, HRA 6835
Komplementärin:  terrestris Verwaltungsgesellschaft mbH
vertreten durch: Hinrich Paulsen, Till Adams