[Fossgis-talk] Standplanung OSGeo-Park

Peter Baumann baumann at rasdaman.com
Do Sep 16 09:33:48 CEST 2010

Hallo Frau Reisch,

vielen Dank, dass Sie die Arbeit übernommen haben! Aus meiner Sicht
sieht der Stand gut aus.
Meinen Sie oben/unten/links/rechts in Bezug auf den beigefügten Plan
oder auf den Hinte-Hallenplan?
Wir hatten letztes Jahr das Problem, dass manche Stände trotz nominell
gleicher Fläche so "abgedrängt" waren (zB offen zu einem hinteren
Versorgungsgang, wo niemand vorbeikommt / hinguckt) - vielleicht kann
das hier vermieden werden. An sich ist ja der Stand dieses Jahr gut
umflutet von den Gängen, so dass das Problem u.U. nicht auftritt.

Besten Gruss aus Bremen
Peter Baumann

--
Prof. Dr. Peter Baumann
  - Executive Director, rasdaman GmbH Bremen (HRB 147737)
    www.rasdaman.com, mail: baumann at rasdaman.com
    tel: 0800-rasdaman, fax: 0800-rasdafax, mobile: +49-173-5837882
  - Professor of Computer Science, Jacobs University Bremen
    www.faculty.jacobs-university.de/pbaumann
    mail: p.baumann at jacobs-university.de
    tel: +49-421-200-3178, fax: +49-421-200-493178
"A brilliant idea is a job halfdone."