[Fossgis-talk] URGENT - Standplanung OSGeo-Park

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Do Sep 23 13:48:28 CEST 2010

Hello Susanna,

Susanna Reisch <reisch at terrestris.de>, [20100922 - 14:47:42]

[...]

> Wir, die "Planer" des OSGeo Parks sind natürlich für jede Spende
> dankbar,

Das ist doch toll!

> wenn sie dann noch in Sachwerten erfolgt, umso besser. An
> dieser Stelle würde ich gern die dazu passende und sowieso noch
> offene organisatorische Frage einwerfen: Was müsste für das Catering
> denn noch besorgt werden und wer kümmert sich darum? Würde Intevation
> die Dinge gleich besorgen und mitbringen?

Nein, Intevation dachte daran, den 'Planer' finanziell zu unterstützen
und dies an eine Nutzung zu binden, eben als Teil des Caterings.

> Wir haben von in medias res
> ca. 1.200,- Kaffeebecher mit ich weiß nicht wieviel Rührstäbchen
> zugeschickt bekommen. Das wird wohl noch nicht reichen. Einiges
> scheint ja zusätzlich laut Wiki noch vorhanden zu sein.
>
> Das Anbringen von Logos finde ich eine gute Idee, da müsste man dann
> bloß wieder sehr zeitnah klären, wieviel und wo überhaupt Logos bzw.
> Banner angebracht werden könnten.

Richtig. Ich gehe davon aus, dass die Hinte dahingehend recht
kooperativ sein kann.

Grüße

	Stephan

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de> | Tel.: +49 (0)541-33 508 3663
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 OS  |  AG Osnabrück - HR B 18998