[Fossgis-talk] WMS mit QGIS im Intranet

Bernhard Ströbl Bernhard.Stroebl at jena.de
Mi Sep 29 16:06:36 CEST 2010

Ich könnte mir vorstellen, dass ArcGIS die Proxy-Einstellungen aus der
Registry ausliest, da es ja eher enger mit Windows verwoben ist, der
Browser macht es ebenso (Mozilla mindestens hat die Option, "die
Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch [zu] erkennen").

Grüße

Bernhard

--
Dipl.-Geogr. Bernhard Ströbl