[Fossgis-talk] WMS mit QGIS im Intranet

Klaus Schiefer KlausSchiefer at web.de
Mi Sep 29 17:02:39 CEST 2010

Hallo Bernhard,

das kann ich nicht beurteilen, hört sich aber logisch an. Na ja, Hauptsache es funktioniert.
Ich werde in den nächsten Wochen testen, ob und welche der täglich mit ArcGIS durchgeführten
Arbeiten mit QGIS realisiert werden können, um etwas über einen möglichen Umstieg sagen zu
können. Mal sehen, wie weit ich komme.

Gruß

Klaus