[Fossgis-talk] Attribute bei aufgeteilten Linien

Horst Düster horst.duester at kappasys.ch
Fr Aug 26 15:30:53 CEST 2011

Hallo Ralf

Wenn ich das richtig verstehe geht es um QGIS 1.7. QGIS arbeitet mit
Simple Feature Geometrien, die gar keine Nodes kennen. F_NODE und T_NODE
sind aber Features aus einem topologischen Datenmodell, vermutlich von
ESRI. Wenn Du unbedingt topologische Beziehungen brauchts, dann kann ich
nur auf GRASS-Topologie Modell verweisen.

Gruss
Horst

--
Dr. Horst Düster