[FOSSGIS-Talk] QGIS - bestehende KBS Angaben ändern (proj4text)

Horst Düster horst.duester at kappasys.ch
Do Dez 8 09:28:53 CET 2011

Allerdings ist zu beachten, dass die Änderungen in der srs.db nicht
persistent sind, also nach einem QGIS Upgrade wieder verloren gehen.
Deshalb meine Frage was der Grund für die Änderung ist. Ansonsten würde
ich Marcos Vorschlag mit dem benutzerdefinierten KBS vorziehen, da
dieses unabhängig von der Distribution gespeichert wird.

Gruss
Horst

Dr. Horst Düster
Kappasys