[FOSSGIS-Talk] Erinnerung CFP FOSSGIS-Konferenz

Horst Düster horst.duester at kappasys.ch
Di Dez 27 10:18:56 CET 2011

Ääääähhmmm ...

Ich wollte gerade mal nachsehen wie der Stand bei meinen Vorträgen ist,
kann mich aber gar nicht mehr im Pentabarf anmelden. Wenn ich auf den
Login Link klicke passiert nichts. Ist das richtig so?

Gruss
Horst

Dr. Horst Düster
Kappasys
Alte Bernstrasse 13
CH-4500 Solothurn

Tel.: +41 (0) 32 514 00 40
Mobil: +41 (0) 76 408 51 06
eMail: horst.duester at kappasys.ch
skype: horstduester
Twitter: moazagotl
Web: www.kappasys.ch

lat: N 47° 12' 06.408" lon: E 7° 32' 13.740"