[FOSSGIS-Talk] Erinnerung CFP FOSSGIS-Konferenz

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Di Dez 27 17:56:40 CET 2011

Hallo José,

es handelt sich um zwei Vortraege:

* Markus Neteler, Fondazione Edmund Mach, Italien:
"Freie Software und infektiöse Krankheiten: Von Rohdaten zu
ökologischen Indikatoren"

* Markus Metz, Fondazione Edmund Mach, Italien:
"Verarbeitung sehr großer räumlicher Datensätze mit GRASS GIS"

Mein Kollege hat das gleiche Problem der Nichtbestaetigung.

Gruesse
Markus