[Fossgis-talk] Aktueller Stand OSGeo Park der OSGeo / FOSSGIS auf der Intergeo 2011 - Bitte um Rückmeldung

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Fr Jun 10 10:34:14 CEST 2011

Hallo Dominik,

die nisandmore hatte sich direkt an Herrn Katzer gewandt und ihr
Interesse am OSGeo Park bekundet. Da die Firma auf den ersten Blick
(Homepage) nicht direkt zum OSGeo Park zu passen scheint, werde ich
nächste Woche noch ein Gespräch mit denen führen,um abzuklären warum sie
sich auf dem OSGeo Park platzieren möchten. Dabei spreche ich auch die
Rahmenbedingungen ab.

Marco