[FOSSGIS-Talk] QGIS pdf Druck in der Druckzusammenstellung

Dietmar Baldauf dietmar.baldauf at bb44.it
Mo Apr 9 12:55:12 CEST 2012

Hallo Liste,

ich möchte eine Druckzusammenstellung als pdf drucken. Beim Drucken eines A0
Formats z.B. mittels pdf-creator wird nicht der Inhalt der
Druckzusammenstellung gedruckt sondern nur ein leeres Blatt.

Wenn ich das pdf direkt in der Druckzusammenstellung erzeugen möchte dann
funktioniert das QGIS nicht mehr. Hängt das von der Größe der Karte ab ??
Wenn ich dieselbe Karte auf einem A2 Format drucke mit einem kleineren
Maßstab, dann wird das pdf richtig erzeugt !!

Grüße

Dietmar