[FOSSGIS-Talk] Problem mit Druckzusammenstellung QGIS

bernhard.stroebl at jena.de bernhard.stroebl at jena.de
Mi Apr 18 13:33:03 CEST 2012

Hallo,

wenn Du unter Windows (speziell XP) arbeitest, ist das ein bekanntes
Problem: http://hub.qgis.org/issues/4821
Meine Nutzer arbeiten alle mit WinXP und A1 oder A0 geht meistens gar
nicht, A3 teilweise mit Fehlern. einzige mir bekannte Lösung: unter
Linux drucken

Bernhard

Am 18.04.2012 13:16, schrieb miri_09 at gmx.de:
> Hallo,

> [...]

________ Information from NOD32 ________
This message was checked by NOD32 Antivirus System for Linux Mail Server.
http://www.nod32.com