[FOSSGIS-Talk] QGIS mmqgis Plugin

Starke Holger, Mag. Starke at hagel.at
Di Dez 4 08:56:53 CET 2012

Hallo,

ich habe ein Problem mit den QGIS (1.8) MMQGIS-Plugin, genauer: mit der "Animate Rows" Funktion und wollte jetzt in dieser Runde nach Rat fragen.
Ich habe ein Shape genommen und wollte für jedes Feature (Row) ein Bild speichern lassen, bekomme aber immer folgenden Fehler:

"... python/plugins\mmqgis\mmqgis_library.py", line 323, in mmqgis_animate_rows
    templayers[layer_index].setRenderer(layers[layer_index].renderer().clone())
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'clone' ..."

Mache ich da was falsch? Müssen bestimmte Atribute im Shape vorhanden sein (außer eine ID)?

Lg Holger