[FOSSGIS-Talk] EPSG 25832

bernhard.stroebl at jena.de bernhard.stroebl at jena.de
Mi Feb 15 08:37:07 CET 2012

Hallo,

einige (alle?) Landesvermessungen stellen der ETRS89-Projektion die Zone
voran. Dies ist leider nicht standardkonform, damit hat diese Projektion
keine EPSG-Nummer. Du kannst sie folgendermassen parametrisieren:
+proj=utm +zone=32 +ellps=GRS80 +towgs84=0,0,0,0,0,0,0 +units=m +no_defs
+x_0=32000000 +y_0=0

Grüße

Bernhard