[FOSSGIS-Talk] GRASS und Wasservolumen, 2. Frage

Johann Murauer johann.murauer at gmx.net
Di Jan 10 08:43:09 CET 2012

Besten Dank für die aufschlussreiche Antwort. Mit den Stichwörtern komme ich schon etwas weiter.

Bezüglich GRASS habe ich nur dieses Buch gefunden:
Open Source GIS: A GRASS GIS Approach
Markus Neteler, Helena Mitasova

Kennt jemand noch ein anderes "Tutorial" bzw. was ist zum Einstieg in GRASS empfehlenswert?

Danke,
Hans

-------- Original-Nachricht --------