[FOSSGIS-Talk] Frage zur Erstellung einer 3d Karte aus Jpeg

"Peter Löwe" peter.loewe at gmx.de
Mi Jan 25 10:00:12 CET 2012

Hallo Trajan,

alle von Dir genannten Aufgaben sind mit GRASS GIS umsetzbar.

Ein gutes Handbuch zu GRASS6.0 (von der GDF Hannover) findest Du hier: http://www.gdf-hannover.de/mediae461.html?id=0&lg=de

Die beschriebenen Vorgehensweisen gelten auch für die aktuellen GRASS6.x Versionen.

Das Kapitel "Georeferenzierung" hilft Dir weiter:
http://www.gdf-hannover.de/lit_html/grass60_v1.2/node29.html

HTH,
Peter

-------- Original-Nachricht --------