[FOSSGIS-Talk] In der Cloud mit GRASS rechnen

Daniel Kerkow daniel.kerkow at fu-berlin.de
Do Jul 12 10:50:03 CEST 2012

Hallo,
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich finde sie
spannend und interessant, weil ich selber schon in dieser Richtung
Überlegungen anstelle. So wie ich GRASS bisher kennengelernt habe, denke
ich schon, dass GRASS dafür eine mögliche Lösung wäre. Könntest du etwas
mehr über das Projekt verraten?

Grüße,
Daniel