[FOSSGIS-Talk] In der Cloud mit GRASS rechnen

"Peter Löwe" peter.loewe at gmx.de
Do Jul 12 12:17:34 CEST 2012

Hallo Lothar, hallo Daniel, hallo Lars,

am GFZ Potsdam nutzen wir GRASS operational in einem HPC Cluster. Eine Übersicht über den erreichten Stand wurde letzte Woche auf der AGIT gegeben. Der Abstract liegt hier: http://gispoint.de/fileadmin/user_upload/paper_gis_open/537520054.pdf

Weitere Infos finden sich auch hier:
http://gfoss.blogspot.de/2008/11/building-cluster-for-grass-gis-and.html

Gruß,
Peter