[FOSSGIS-Talk] 2nd: QGIS: fTools-Handhabung

dezentech at web.de dezentech at web.de
Mi Jun 27 11:47:10 CEST 2012

Hi Jürgen,

2nd hat zwar keinen Unterschied zum 1st, aber es hat geantwortet ;)

Deiner Antwort entnehme ich, daß von meinen drei "Problemen" keines
ohne weiteres mit heutigem Stand gelöst werden kann. Richtig?

Was ist "einen Feature-Request im Redmine"? Ist das auch nur ein
"Ticket"? Ich bin mangels englischer Sprachkenntnis mit der Buglist
nicht so vertraut.

Grüße sendet Lars