[FOSSGIS-Talk] 2nd: QGIS: fTools-Handhabung

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Mi Jun 27 12:01:11 CEST 2012

Moin Lars,

On Wed, 27. Jun 2012 at 11:47:10 +0200, dezentech at web.de wrote:
> 2nd hat zwar keinen Unterschied zum 1st, aber es hat geantwortet ;)

Aber nur, weil ich das nicht nochmal lesen wollte ;)

> Deiner Antwort entnehme ich, daß von meinen drei "Problemen" keines
> ohne weiteres mit heutigem Stand gelöst werden kann. Richtig?

Keine Ahnung - wenn dem anders wäre, hätte ich schon auf die erste Mail
geantwortet.  Ich benutze fTools kaum - wenn dann mit PostGIS...

> Was ist "einen Feature-Request im Redmine"? Ist das auch nur ein
> "Ticket"? Ich bin mangels englischer Sprachkenntnis mit der Buglist
> nicht so vertraut.

Genau, nur eben für ein neues Feature und nicht für einen Bug.

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer         norBIT GmbH               Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)           Rheinstraße 13            Fax. +49-4931-918175-50

--
norBIT Gesellschaft fuer Unternehmensberatung und Informationssysteme mbH
Rheinstrasse 13, 26506 Norden