[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS Konferenz 2013 - Vorschlag eines Laien

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Fr Mär 23 10:38:10 CET 2012

Hallo "Laie",

vielen Dank für Deine Anregung. Tatsächlich ist uns bewusst, das wir
für "Anfänger" die Einstiegshürde nicht gerade tief legen. Dein
konkreter Vorschlag einer "Einführungsveranstaltung für Newbies" wurde
gestern auf der Heimreise im Zug (noch vor Deiner E-Mail) von Teilen
des Orga-Teams bereits diskutiert und wird mit Sicherheit in die
Aufgabenstellung für das Programmkomitee für 2013 berücksichtigt.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Marco Lechner